Form mit Wirkung

In meiner KeramikWerkstatt stelle ich seit Anfang des Jahres 2009 EM-Art-Keramik und eine handgearbeitete Serie von EM-Gebrauchskeramiken her, die auf der Töpferscheibe freigedreht werden:

EM-Gebrauchskeramiken

EM-Art-Keramik
View the embedded image gallery online at:
http://andreasrauch.de/em-keramik.html#sigProIde277d9df94
View the embedded image gallery online at:
http://andreasrauch.de/em-keramik.html#sigProId3ce1576d47
Wasserkrüge, Trinkbecher
und -schalen, Tassen und
multifunktionale Gefässe
wie Obst- und
Salatschüsseln.

Limitierte Serien und Einzelstücke-
Keramisches Design
Plus EM- Wirkung.
Besondere Stücke
Für Ihre Raum- und Gartengestaltung.


Die Weiterentwicklung des Angebotes können Sie hier auf meiner Webseite mitverfolgen.

Nach sehr guten eigenen Erfahrungen mit EM bei den Arbeitsprozessen in meiner kunsthandwerklichen Keramikwerkstatt verwende ich EM in der gesamten Herstellung:
Arbeitsmasse und Glasuren, sowie das gesamte im keramischen Prozess beteiligte Wasser werden mit EM aufbereitet.

Nach dem Brand der Ware hat sich ein spezielles Aktivierungsverfahren unter Verwendung von EM-X- Gold als sehr wirkungsvoll herausgestellt.
Die Wirksamkeit von EM in meiner Keramik teste ich nach experimentellen Verfahren, mit denen viele EM- Nutzer direkte eigene Erfahrung haben oder die aus der Literatur über EM bekannt sind.In kinesiologischen Testreihen, die ich in Zusammenarbeit mit der ausgebildeten Kinesiologin Frau Nina Rese weiterentwickle, wird die Keramik in meiner Werkstatt auf EM- Wirksamkeit geprüft.

Die Keramik ist Spülmaschinenfest.

View the embedded image gallery online at:
http://andreasrauch.de/em-keramik.html#sigProId16cbc99e5b
Alle verwendeten Tonmassen und Glasuren sind für Ess- und Trinkkeramik in Deutschland zugelassen. Sie enthalten keine Bleiverbidungen oder andere Schwermetalle.
Zum Seitenanfang